- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren das 8 mal in Ägypten und sind ein wenig enttäuscht vom Hotel. Wir waren schon in 3 und 4 Sterne Hotels und die waren nicht viel schlechter .Das Zimmer war sehr gut , die Anlage sehr gepflegt . Das Essen und der Service im italienischen Restaurant waren ausgezeichnet. Der Service im Fischrestaurant hat nichts mit Service zu tun, wortlos wurden uns die Speisen serviert, an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Das Unterschreiben bei AI ist nervig, bzw. das ewig lange warten auf den Beleg. Das es am Strand keine Toiletten gibt, kritisieren wir auch. Und warum wird u.a. im Katalog etc. um angemessene Abendgarderobe hauptsächlich beim Mann gebeten, wenn es dem Personal dann doch egal ist und es nicht weiter interessiert ? Wie viele andere Gäste auch, finden wir es einfach unverschämt das Eis von Mövenpick bei AI zu bezahlen. Für uns stimmte das Preis - Leistungsverhältnis nicht , schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Liebe Jana, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer die und hilfreiche Bewertung. wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager