Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Mövenpick - mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 8 mal in Ägypten und sind ein wenig enttäuscht vom Hotel. Wir waren schon in 3 und 4 Sterne Hotels und die waren nicht viel schlechter .Das Zimmer war sehr gut , die Anlage sehr gepflegt . Das Essen und der Service im italienischen Restaurant waren ausgezeichnet. Der Service im Fischrestaurant hat nichts mit Service zu tun, wortlos wurden uns die Speisen serviert, an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Das Unterschreiben bei AI ist nervig, bzw. das ewig lange warten auf den Beleg. Das es am Strand keine Toiletten gibt, kritisieren wir auch. Und warum wird u.a. im Katalog etc. um angemessene Abendgarderobe hauptsächlich beim Mann gebeten, wenn es dem Personal dann doch egal ist und es nicht weiter interessiert ? Wie viele andere Gäste auch, finden wir es einfach unverschämt das Eis von Mövenpick bei AI zu bezahlen. Für uns stimmte das Preis - Leistungsverhältnis nicht , schade.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sowie fuer die und hilfreiche Bewertung. wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektor einleiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager