Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Mövenpick - Name hält nicht, was er verspricht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten wunderschönen Gartenanlage. Der Poolbereich ist topp, Liegen waren immer ausreichend zur Verfügung. Der Strand ist zum Schwimmen leider nicht geeignet, da zu seichtes Wasser. Unser DZ Deluxe Beachfront ließ keine Wünsche offen. Was uns allerdings sehr gestört hat, war die Tatsache, dass trotz gebuchter "All-Inclusive" Verpflegung jedes Getränk boniert wurde und ein Beleg von uns unterschrieben werden musste. Das könnte man mit einem obligatorischen "AI-Armband" wesentlich entspannter lösen. Außerdem war der Service bei den Restaurants extrem langsam. Ein zweiter Cappuccino am Morgen dauerte locker 15 Minuten. Enttäuschenend war der Nachmittag mit 2 trockenen Kuchen und einem Plätzchen. Das ist nicht "Mövenpick-5-Sterne" würdig. Hier ist noch viel "Luft nach oben" drin. Im Großen und Ganzen hatten wir eine schöne Woche, wir werden aber bei künftigen Ägypten-Urlauben eine etwas windärmere Gegend bevorzugen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie Es war uns ein Vergnuegen, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und werden alles daran setzen, die erwaehnten Unzulaenglichkeiten nach Moeglichkeiten auszubessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus dem sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Marketing Communications Manager