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GECO (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick vom FEINSTEN - der Aufpreis lohnt nicht!
1,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mängelliste: · Zimmer war stark verschmutzt · Schwarzer Schimmel an Silikonfugen und Armaturen · Flecken auf dem Sofa und auf Ablageflächen · Verschmutze Glastür, Hygienespender, Fußboden · Sämtliche Griffe (Tür, Schränke, usw.) verschmutzt · Blutflecken auf dem Boden im Badezimmer · Schränke / Fächer beschädigt bzw. sehr stark abgenutzt (beim Öffnen der Türen / Fächer splittert teilweise die Beschichtung ab) · Vögel und Vogelkot im Frühstücksraum auf Tischen und Stühlen Beschreibung: Sonntag, 28.12.2014 Nach dem Check-In (28.12.2014, ca. 20:00 Uhr) wurde das erste Zimmer mit der Nummer 7229 sofort reklamiert. Leider hat das Hotel keine Lösung erarbeiten können und auch der gerufene Manager war nicht in der Lage gewesen Abhilfe zu schaffen. Dennoch hatte er das Problem angeblich verstanden, nachdem er sich das Zimmer persönlich angesehen hat. Uns wurden daraufhin drei weitere Zimmer gezeigt, die leider in keinem besseren Zustand waren. Rund 3 Stunden später, gegen 23:00 Uhr, haben wir uns dazu entschieden das vierte Zimmer mit der Nummer 7309 zu beziehen um die Nacht nicht in der Lobby verbringen zu müssen. Montag 29.12.2014 Auch die erneute Reinigung des Zimmer hat leider nicht wirklich Abhilfe geschaffen. Ein Umzug in ein anderes Hotel macht aufgrund der Kiteanforderung und dem damit verbundenen Aufwand von unserer Seite aus keinen Sinn. Es ist festzuhalten, dass es sich hier weiter um Mängel, wie zuvor beschrieben und via Fotos festgehalten, handelt. Mittwoch, 07.01.2015 Wir wurden durch den TUI-Mitarbeiter vor Ort, Herrn Hussein D., aufgefordert einen Zuschlag von 30 Euro pro Nacht zu bezahlen, da wir angeblich ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie hatten. Allerdings hatten beide Zimmer (7229 und 7309) exakt die gleiche Ausstattung, was durch Fotos dokumentiert wurde. Diese können Ihnen bei Bedarf gerne vorgelegt werden. Zudem wurden wir während unseres Urlaubs zu keine Zeitpunkt über Mehrkosten oder ein Upgrade informiert – weder vom Hotel, noch vom TUI-Mitarbeiter vor Ort. Aus diesem Grund haben wir Herrn D. unmissverständlich klar gemacht, dass wir diese Kosten nicht tragen werden. Allgemeine Infos: · Vorgangsnummer TUI: 24172282 · Erstes Zimmer: 7229 · Viertes Zimmer: 7309


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GECO
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GECO Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sind jedoch sehr ueberrascht ueber Ihre Bewertung. Nachdem Ihnen das erste Zimmer nicht zusagte, wurden Ihnen 3 weitere, maengelfreie Zimmer zur Auswahl gezeigt, wobei Sie sich schliesslich fuer ein Meerblick Zimmer entschieden hatten, das das Hotel ohne Aufpreis als Geste fuer die anfaenglich erlebten Unannehmlichkeiten zur Verfuegung stellte. Der Preisunterschied wurde offeriert und weder vom Hotel noch von Ihrem Reiseleiter je eingefordert. Ihre Behaupten entsprechen somit nicht den Tatsachen und wir emfinden diese als rufschaedigend, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass wir Ihre Beschwerden nun schon ueber TUI sowie andere Bewertungsportale erhalten haben. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager