- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mängelliste: · Zimmer war stark verschmutzt · Schwarzer Schimmel an Silikonfugen und Armaturen · Flecken auf dem Sofa und auf Ablageflächen · Verschmutze Glastür, Hygienespender, Fußboden · Sämtliche Griffe (Tür, Schränke, usw.) verschmutzt · Blutflecken auf dem Boden im Badezimmer · Schränke / Fächer beschädigt bzw. sehr stark abgenutzt (beim Öffnen der Türen / Fächer splittert teilweise die Beschichtung ab) · Vögel und Vogelkot im Frühstücksraum auf Tischen und Stühlen Beschreibung: Sonntag, 28.12.2014 Nach dem Check-In (28.12.2014, ca. 20:00 Uhr) wurde das erste Zimmer mit der Nummer 7229 sofort reklamiert. Leider hat das Hotel keine Lösung erarbeiten können und auch der gerufene Manager war nicht in der Lage gewesen Abhilfe zu schaffen. Dennoch hatte er das Problem angeblich verstanden, nachdem er sich das Zimmer persönlich angesehen hat. Uns wurden daraufhin drei weitere Zimmer gezeigt, die leider in keinem besseren Zustand waren. Rund 3 Stunden später, gegen 23:00 Uhr, haben wir uns dazu entschieden das vierte Zimmer mit der Nummer 7309 zu beziehen um die Nacht nicht in der Lobby verbringen zu müssen. Montag 29.12.2014 Auch die erneute Reinigung des Zimmer hat leider nicht wirklich Abhilfe geschaffen. Ein Umzug in ein anderes Hotel macht aufgrund der Kiteanforderung und dem damit verbundenen Aufwand von unserer Seite aus keinen Sinn. Es ist festzuhalten, dass es sich hier weiter um Mängel, wie zuvor beschrieben und via Fotos festgehalten, handelt. Mittwoch, 07.01.2015 Wir wurden durch den TUI-Mitarbeiter vor Ort, Herrn Hussein D., aufgefordert einen Zuschlag von 30 Euro pro Nacht zu bezahlen, da wir angeblich ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie hatten. Allerdings hatten beide Zimmer (7229 und 7309) exakt die gleiche Ausstattung, was durch Fotos dokumentiert wurde. Diese können Ihnen bei Bedarf gerne vorgelegt werden. Zudem wurden wir während unseres Urlaubs zu keine Zeitpunkt über Mehrkosten oder ein Upgrade informiert – weder vom Hotel, noch vom TUI-Mitarbeiter vor Ort. Aus diesem Grund haben wir Herrn D. unmissverständlich klar gemacht, dass wir diese Kosten nicht tragen werden. Allgemeine Infos: · Vorgangsnummer TUI: 24172282 · Erstes Zimmer: 7229 · Viertes Zimmer: 7309
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GECO |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter GECO Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, sind jedoch sehr ueberrascht ueber Ihre Bewertung. Nachdem Ihnen das erste Zimmer nicht zusagte, wurden Ihnen 3 weitere, maengelfreie Zimmer zur Auswahl gezeigt, wobei Sie sich schliesslich fuer ein Meerblick Zimmer entschieden hatten, das das Hotel ohne Aufpreis als Geste fuer die anfaenglich erlebten Unannehmlichkeiten zur Verfuegung stellte. Der Preisunterschied wurde offeriert und weder vom Hotel noch von Ihrem Reiseleiter je eingefordert. Ihre Behaupten entsprechen somit nicht den Tatsachen und wir emfinden diese als rufschaedigend, v.a. in Anbetracht der Tatsache, dass wir Ihre Beschwerden nun schon ueber TUI sowie andere Bewertungsportale erhalten haben. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager