- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Speiseraum zum Frühstück voller Spatzen ,die sich an den Auslagen und Tischen bedienten. Von Hygiene ist in diesem Hotel morgens nichts zu spühren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Juergen Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Direktion hat Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und wird alles daran setzen, die von Ihnen erwaehnten Unzulaenglichkeiten auszubessern. Wir bemuehen uns mit allen Mittlen, die Sperlinge vom Speiseraum fernzuhalten und haben auch schon zusaetzliche Windkanaele und Vorhaenge zur Abschreckung installiert. Gerne hoffen wir, Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager