- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu erst das falsche Zimmer bekommen nach Zimmer wechsel war es dann in Ordnung.Geldautomaten funktionierten die ersten vier Tage nicht richtig. In einem Mövenpick Hotel das eigene Eis die Kugel für 5,50 euro verkauft.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wie gesagt im ersten Zimmer nicht so toll dann OK
- GeschmackSehr gut
Kellner nicht immer freundlich und machmal sehr lustlos. Konnten kaum Deutsch.
Das Zimmer personal im ersten Zimmer nicht so toll im zweiten dann OK.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War OK wurde aber zuspät angefangen zu reinigen,es lagen schon Gäste am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.S |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Geschaetzter Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager