Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J.S (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mövenpick
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu erst das falsche Zimmer bekommen nach Zimmer wechsel war es dann in Ordnung.Geldautomaten funktionierten die ersten vier Tage nicht richtig. In einem Mövenpick Hotel das eigene Eis die Kugel für 5,50 euro verkauft.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wie gesagt im ersten Zimmer nicht so toll dann OK


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Kellner nicht immer freundlich und machmal sehr lustlos. Konnten kaum Deutsch.


Service

Das Zimmer personal im ersten Zimmer nicht so toll im zweiten dann OK.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War OK wurde aber zuspät angefangen zu reinigen,es lagen schon Gäste am Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:J.S
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Geschaetzter Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager