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Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage schlecht gemanagt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was schön aussieht ist nicht unbedingt schön. Das Frühstück ist noch ganz ok, auch wenn man ab und zu den Eindruck hat, den Kaffeeservice lieber selber zu machen, als auf einen Kellner mit der Kaffeekanne zu warten. Das Abendessen ähnelt eher einem Kantinenessen etwas besser angerichtet. Kleiner Tip: Keine Kreditkarte hinterlegen oder mit derselben zahlen. Ich erhalte noch 2 Wochen nach Abreise sehr ominöse Abbuchungen von meiner Kreditkarte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, aber teilweise alt und dunkel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Vorspeisen eher nicht gewürzt. Hauptgang trocken und zäh. Desserts so süß, dass man auch den Inhalt einer Zuckerdose essen könnte.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück eher unaufmerksames Personal. Die Leute sind mehr damit beschäftigt schnell das Geschirr wegzuräumen, als die Tische neu einzudecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in El Gouna ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. An dieser Stelle moechten wir auch betonen, dass wir keine Abbuchungen von Kreditkarten taetigen, ohne Zustimmung des Gastes. Falls Sie diesbezueglich Unklarheiten haben, bitten wir Sie uns umgehend mit den entsprchenden Dokumenten zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager