- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön, eigenen Meerzugang, leider sehr flach das Wasser. Tolle Restaurants besonders das Fischrestaurant, personal top aber es ist sind keine 5 Sterne wie man es von Mövenpik international kennt, die Aussenbeleuchtung am Abend sehr dunkel, die Beschilderung der Wege zu den Zimmern etc sehr schlecht die Nr. nicht beleuchtet, abends wenig Unterhaltung, den Manager hat man nie gesehen oder das er mal einen Rundgang gemacht hat oder sich mal vorstellt und sich mit Gästen kurz Unterhält , nur viel Personal die wie die Ameisen arbeiten. Die Zimmer müßten auch renoviert werden, in den Badecken die Fugen und Abdichtungen sehr dreckig schimmelig schlecht verarbeitet, es fehlt jemand der alles kontrolliert und beaufsichtigt, doch für den Preis was man dafür bezahlt ist es okay ! Aber die Werbung für 5 Sterne passt nicht zu Mövenpik, schade.
wenig deutsche Programme, Bad Verfugungen Dusche Waschbecken Trennwand schlecht und vergammelt ,Safe nicht festgeschraubt, zum mitnehmen sehr gut geschlafen, kein Lärm
Das Personal top, guter Service aufmerksam, man sieht nur keine Führungskräfte mit denen man mal sprechen könnte, alles ein bischen unpersönlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Thielking |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Dieter Thielking Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager