- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für mich handelt es sich nicht um ein 5 Sterne Hotel sondern mehr um ein 3* Sterne oder maximal 4 Sterne Hotel . Maximal ausreichender Service .
Ein großzügiges Zimmer mit großem Bad und einem 5 Sterne Hotel entsprechend .
Das Speiseangebot entspricht nicht der Güte die einem 5 Sternehotel entspricht . Wenn man für ein frisches Rührei bis zu 10 Minuten anstehen muss vergeht einem die Lust am Essen . Der Hauptspeisesaal hat den Charme von MacDonals und der daran angrenzende weitere Speisesaal den Charme einer Bahnhofshalle . Dort gabe es auf den Tischen nicht mal mehr Tischdecken . Entspricht das 5 Sternen ?
Schlechter Service und nicht wirklich aufmerksames Personal . Für jede Leistung die man in Anspruch genommen hat wie ein Getränk musste trotz All Inclusive ein Bon unterschrieben werden was auf Dauer lästig war .
Von Flughafen zum Hotel auf direktem Weg mit dem Taxi 40 Minuten . El Gouna ein relative kleines Stadtzentrum und auch der Hafen war keine Offenbarung .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich in Anspruch genommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Juergen, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die Ihre Bewertung auf HolidayCheck, obwohl wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht warden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, sollte unsere All-Inklusive Regelung Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt haben. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten fuehren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgaenglich. Wir schaetzen Ihr Verstaendnis. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager