- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren mit Freunden vom 27.01.-03.02.2015 im Mövenpick El Gouna. Dieses Hotel war für uns eine Endtäuschung. Dosenbier am Pool und nur Flaschenbier in allen Restaurants. Hauptpool eine Baustelle, aber die nächste Bar im Hauptgebäude öffnete erst um 15 Uhr. Somit zur nächsten Poolbar 500m laufen. Alkoholische All in Getränke nicht genießbar. Abendanimation schon zur Essenszeit (19.00) und dann sehr laut. Da sehr viele Ägyptische Familien mit vielen Kindern dort Urlaub machten, glich der Innenhof im Haupthaus eher einem Kinderspielplatz als einer Plaza der Abendentspannung. Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Wartehalle. Nur lauter, da hier auch noch Musiksolisten was zum Besten gaben. Tennisplatz nur von 10:00-15:00 Uhr für All in Gäste. Davor und danach nur für Zahler. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen. Schade, denn es ist eine schöne Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulaenglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Public Relations Manager