Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
nicht nochmal - es gibt bessere Alternativen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großer dunkler Hauptspeisesaal im Bahnhofsstil-Massenabfertigung. Obwohl all inklusiv muss man dauern Zettel unterschreiben. Essensangebot ok- hat aber mit Mövenpick Standard nichts zu tun. Dana Beach in Hurghada oder Makadi Beach in allem besser. Die künstlichen Lagunen riechen muffig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Servicepersonal kann nichts für mangelnde Essensqualität. Viele optische Spielereien in Gläschen- Inhalte undefinierbar. Lätschige Pommes. Jeden Tag dasselbe Bufett. Nur ein Hauptrestaurant in dem die Massentouris abgefertigt werden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch , bedauern jedoch gleichzeitig zu erfahren, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes den Erwartungen nicht gerecht wurden. Das All-Inklusive Angebot bietet mittags ein Buffet im Hauptrestaurant, sowie vier A-la-carte Restaurants an (2 Pool-Restaurants, 3-Gang im Fischspezialitaeten-restaurant, sowie italienisches Restaurant). Abends besteht die Auswahl zwischen dem Buffetrestaurant ,dem italienischen Restaurant und dem thailaendischen Restaurant. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es nur ein einziges Restaurant in unserem Hotel gibt. Ebenso erstaunt uns Ihre Bemerkung bezueglich der Lagunen. Das Movenpick liegt direkt am Meeresstrand und Ihr Meerblick Zimmer befand sich nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Die Hotelanlage verfuegt ueber zwei Lagunen, die zum Meer hin geoeffnet sind und aufgrund des Wasseraustausches durch die Gezeiten nie stehendes Wasser haben. Eine schlechte Geruchsbildung in unseren Lagunen haben weder wir noch unsere Gaeste je zur Kenntnis genommen. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik bezueglich Essensqualitaet und anderes zur Kenntnis genommen und wir werden nach Moeglichkeit die noetigen Schritte der Korrektur einleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager