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Dani (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht aber nicht nocheinmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufiges sehr ruhiges Hotel mit vielen "aber". Wir suchten Ruhe und Erholung , die Erwartung wurde voll erfüllt. Leider kein Sandstrand. Essen und Getränke jedesmal quitieren trotz Allinclusive geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Upgrade auf ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht bekamen ersteinmal ein Standardzimmer. Nachdem wir reklamiert hatten bekamen wir ein sehr ruhiges Meerblickzimmer Standart. Es war sehr sauber und wir wollten nicht nochmals umziehen. Einem 5 Sterne Zimmer hat es natürlich nicht entsprochen , dafür waren die Möbel und die Einrichtung zu alt. Das Bad war groß aber sehr in die Jahre gekommen. Balkontür und Badezimmertür ließen sich sehr schwer öffnen und das knarzen hat bestimmt der ein oder andere Nachbar gehört so laut war es. Beim Bezug drückten wir dem schon parat stehenden Zimmerboy einen Zehner in die Hand und er erfüllte uns jeden Wunsch. Leider nur eine Woche lang. Wir haben geschlafen wie Gott in Frankreich da es total ruhig war. Der Fernseher war ein Witz. Schlechtes Bild und nur 2 Deutsche Proramme (RTL +Vox) Das ARD war ab und zu mal zu sehen aber meist nicht. Sehr lansames WLAN hatten wir , aber immerhin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war OK . Hauptspeisen waren sehr abwechslungsreich und sehr übersichtlich. Salatbuffet mit immer den gleichen Salaten und wenig Auswahl. Vorspeisenbüffet sehr überschaubar. Die Nachspeisen superlecker und die Auswahl gut. Die Köche waren sehr freundlich und immer zuvorkommend. Ein paar Tage vor unserem Abflug eröffnete das Italienische Restaurant , sehr zu empfehlen . Das Essen an den Pools war von der Auswahl sehr dürftig . Eines 5 Sterne Hotels gar nicht würdig. Und nun zum schlechtesten Punkt im Mövenpick. Wir mussten jeden Drink, jedes Essen und alles was wir zu uns nahmen auf einen Quittung unterschreiben. Die Wartezeit auf diese Quittung war sehr nervig und nicht zu verstehen. Auf der ganzen Welt gibt es verschieden farbige Bänder, warum im Mövenpick nicht. Soll damit das Trinkgeld für die Angestellten gesteigert werden?? Was auch gar nicht geht sind die Holzlöffelchen. Kaffee im Pappbecher geht grad noch so aber Holzlöffel zur Nachspeise im Restaurant empfinden wir als sehr unangenehm.


    Service
  • Schlecht
  • Als erstes müssen die Kellner vom Lagoon-Pool hoch loben. Sehr hilfsbereit, immer freundlich und lustig drauf. Sie haben uns jeden Wunsch erfüllt, so stellt man sich einen Topservice vor. Ansonsten war der Service sehr unterschiedlich. Die Erste Woche haben wir uns freudlichkeit mit fetten Trinkgeld erkaufen müssen, die Zweite Woche ging es dann. Am Abflugtag sollten unsere Koffer vom Zimmer zur Reception (sehr weiter Weg). Habe um 6Uhr30 angerufen, da nach 1 Stunde immer noch niemand da war erledigten wir diesen Service selber. Leider verpassten wir dadurch unser Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Haben uns El Gouna mit dem Tuk-tuk angesehen und waren mit dem Boot auf dem Meer. Sehr zu empfehlen und teils wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Nervige Werbung in der Anlage. Kosmetikstudio war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Für allfällig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager