Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade, wir kommen wieder wenns besser wird!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade um das schöne Hotel!! Eigentlich war es seit 15 Jahren unser Stammhotel! Wir kommen erst wieder wenn sich etwas postiv verändert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind noch immer in einem halbwegs guten Zustand. Jedoch wurden die Handtücher vorerst nur zögerlich getauscht. Nasse und schmutzige Handtücher wurden zusammenlegt und neu hingelegt. Bettzeug war vergilbt und löchrig. Bett ist sonst gut. Reinigung war ok. Terrasse wird nicht gereinigt, Polster schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da waren wir sehr enttäuscht!! Bis auf wenige Ausnahmen!! Wir waren im September, November und jetzt im Jänner hier, aber wir hätten nicht geglaubt dass es noch weniger Angebot bei AI geben kann. Es wurde sogar von November auf Anfang Jänner reduziert. Sogar das Gebäck beim Frühstück war nicht jeden Tag frisch und nur mehr die Hälfte vom Angebot. Ein Messer für alles, keine Zangen. Jeder nahm sich wie er wollte!! Und da wird von guten Coronamassnahmen gesprochen, da können wir nur lachen! Nachspeisen waren erst die letzten drei Tage besser, sonst nur Creme in verschiedenen Farben, Kuchen na ja! Bitte wo sind all die guten Sachen von den Jahren zuvor?? Essensangebot immer gleich, teilweise gut, aber das war es auch schon. Einmal haben wir zu Viert zwei Gläser Rotwein, eine Flasche Wasser und ein Cola bestellt. Die zwei Gläser Rotwein und die Flasche Wasser wurden auf den Tisch gestellt, zum Cola gabs einen Strohhalm, keine Wassergläser, nichts. Von Stoffservietten rede ich gar nicht, vom Tellerchen mit Messer für Gebäck auch nicht... alles beim Abendessen passiert! Im Nachbarhotel Steigenberger gibt's das noch beim Abendessen. .Das italienische Restaurant wird seit Oktober geöffnet, bis Donnerstag war es noch zu. Obwohl so viele Gäste da waren und ein weiteres Restaurant toll gewesen wäre, wie im Prospekt ja auch beschrieben, kein Thai-Restaurant mehr. Selbst das Angebot im Sayadin wurde binnen einem Monat reduziert, das war ja bis dahin noch ein "kleines" Highlight. Bis 2013 war das Essen im Mövenpick top, dann gings leider nur mehr schrittweise bergab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir konnten uns bis jetzt nicht beklagen, doch dieses Mal war es nicht mehr gut. Lange Wartezeiten, teilweise wird man nicht richtig verstanden und muss dreimal bestellen. Essen wird lieblos zubereitet, Tische werden mal kurz gereinigt, also mit dem Lappen kurz gewischt. Das sind wir anders gewohnt!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ungefähr 35 Minuten vom Flughafen entfernt. El Gouna besticht durch die Altstadt und die Marina, wunderschön zum Flanieren und Kaffee zu trinken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kitestation ist gut. Sonst müsste sehr viel erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager