Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clements (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder dieses Hotel, niemals!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war das schlechteste was ich in Ägypten je Hatte,ich bin schon in verschiedenen Hotels in Hughada und Makady Bay gewesen aber so etwas schlechtes hätte ich von einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet,ich werde auf jeden Fall das Nächte mal wieder das Dana Beach in Hurghada buchen,da kann man sagen das dort 5 Sterne erreicht sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das die Schränke für seine Wäsche im Bad untergebracht sind habe ich auch noch nie erlebt,alles wird feucht und Klamm ,Fernseh hatte 2deutsche Programme und war 3 Tage vor Abreise Defekt trotz mehrmaligen anrufen bei der Rezeption wurde nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig und wenig Auswahl ,nur eine Bahnhofshalle zum Essen,bei Extras wie Fischrestaurant wir extra Bezahlung berechnet,im Italien Restaurant. Extra Pizza bestellt da wir dachten da kann man nix verkehrt machen aber das war nix,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste von allen,trotz All Inclusive musste jedes Eis,Essen und Getränk ständig unterschrieben und mit Zimmer nr. quittiert werden,geht gar nicht sowas,die Kellner hatten mehr mit Bon drücken als mit bedienen zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich Top,El Gouna ist sehr schön und nur 30 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Helth Center ist sehr gut,Top Massagen und Betreung,das beste am ganzen Urlaub wir hatten 5 mal 80 Minuten Massagen die hervorragend waren !!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clements
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clements, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch auf diesem Forum im Nachhinein Ihre negative Rueckmeldung zu lesen. Wir haetten uns gewuenscht, schon vor Ort von Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist offensichtlich, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, und Sie sich in Hotels in Hurghada oder Makadi wohler fuehlen. Gerne nehmen wir jedoch Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden und wuenschen Ihnen auch in Zukunft schoene Urlaubserlebnisse am Roten Meer. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager