- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist bis auf eine Steinwüste kaum Strand vorhanden.Selbst in der Lagune besteht eine Seite aus Steinen und der Rest aus sehr, grobem Kies.Zudem ist die Lagune von Dornschnecken "belagert".Das Meer ist nur über Treppen (!!!)erreichbar.Das alles führt die sonst paradiesische Lage, ad absurdum.Wenigstens die Lagune müsste zwingend mit Sand aufgefüllt werden.Die Poollandschaft ist völlig einfallslos und durch den fehlenden Strand zudem viel zu klein dimensioniert.Zudem belagern bis zu 10 Taucher samt Equipment stundenlang das Schwimmerbecken, das max. 20x15 m gross ist.Das Hotel hat wirklich eine Toplage, wie kann man nur so wenig daraus machen ?????
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bitte keine Teppiche !Die mochte man ja nicht mal anfassen,um sie an die Seite zu legen,so dreckig, waren die.
- GeschmackGut
In Ordnung, no more,no less.
Sehr bemüht und freundlich.Ausnahme,die Rezeption.Wirken arrogant und leider inkompetent.Das ist doch der erste Eindruck, das muss doch sitzen !!!, da muss gelächelt werden, da müssen Hände und Kleidung 1A und sauber sein.Stattdessen mürrisch und gelangweilt wirkend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig phantasielos.Das geht wesentlich hübscher,zumal es "keinen" brauchbaren Strand gibt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Auge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten und hoffen trotz allem, Sie bald wieder einmal im Moevenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Markteting Communications Manager