- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich wollten wir keine Bewertung abgeben, da es schon viele gute und sehr gute Bewertungen für dieses Hotel gibt und wir unsere Zufriedenheit schon vor Ort geäußert haben. Als wir aber die Bewertung von Wolfgang und Andrea gelesen haben, waren wir entsetzt, was es für notorische Meckerer es doch gibt. Wenn man nach Ägypten fliegt, muss man wissen, dass es dort keine deutschen oder schweizer Standards gibt. Noch dazu steht in jedem Reisekatalog, 5 Sterne Landeskategorie. Also 4 Sterne in Deutschland. Wir haben in Deutschland schon schlechtere 4 Sterne Hotels erlebt. Wenn das Paar so über das angeblich schlechte Essen im Hotel gemeckert hat, hätten sie im Zuge des Dinner Allround mal im Sheraton Miramar essen sollen. Ich glaube , dann wäre ihnen ein Licht aufgegangen. Nein, das Mövenpieck el Gouna kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Wir kommen im November 2018 wieder .
Sauber und ordentlich. Der Zimmerboy ist immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Er ist freundlich und hilfsbereit. ( Zi. 3316) Die Betten waren sehr gut , man konnte himmlisch schlafen.
Den einzigen Kritikpunkt den wir haben, bezieht sich auf das füttern der Raben und Spatzen am Oasis- Poolrestaurant. Wir finden es unhygienisch, dass die Vögel auf Tische und Stühle fliegen und teilweise ihre Geschäfte darauf hinterlassen. Vielleicht müsste man Schilder aufstellen, die das Füttern der Vögel verbieten. Auch die Kellner müssten darauf achten und das Verbot durchsetzen. Noch ein Tipp an die Kellner, in einem 5 Sterne Hotel sollten man doch mit geputzten Schuhen rumlaufen.
Vom Feinsten!
Ruhig gelegen, mit dem Tuk Tuk alles schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt, wir wollten Ruhe und Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Angela, Lieber Peter Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie der positiven Bewertung und Ihrer persoenlicher Richtigstellung, bezugnehmend auf vorangegangene negative Bewertungen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und sich rundum wohl gefuehlt haben. Wir haben Ihre konstruktiven Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend beruecksichtigen, Schon jetzt freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna, in der Hoffnung Sie aufs Neue positiv ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager