- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne wert! Schöne Anlage. Das Personal ist sehr bemüht und kann für die Gesamtsituation überhaupt nichts! Wer im Meer schwimmen will, sollte sich nicht all zu große Hoffnungen machen. Das Meer gleicht einer riesigen Badewanne zum plantschen, da das Wasser nicht weiter als bis zu den Knien geht. Für alles was man haben will oder braucht wird man weg geschickt mit der Antwort „wählen sie die 2, 3,5 ‚‘‘ Was tierisch nervt ist die unterschreiberei der 0 Quittungen für den Nachweis von ALLIN! Wenn man abends in Ruhe essen gehen will wird man beschallt von schlechter Musik in übertriebener Lautstärke. Bei allem übel muss man sich dann auch noch ab 20 Uhr die kinderdisco mit reinziehen. Die Animation ist der größte Witz. Schlechte Tanzdarbietungen und keinerlei Unterhaltung. Ich würde dieses Hôtel nicht nochmal buchen , da für mich der Preis - den ich bezahlt habe - in keinem Verhältnis zu dem steht , was mir dafür geboten wird!!
Wurde jeden Tag gereinigt!
Jeden Tag das selbe - es fehlt an Abwechslung!
Der Service war sehr schlecht. Allerdings kann das Servicepersonal nichts für diese Situation, da diese unterbesetzt sind und für die Anzahl der Gäste einfach zu wenige sind. Egal wo man essen gehen will, man bekommt keinen Tisch ! Um Getränke muss man betteln. Kein Service am Strand. Erst nach Beschwerde beim Manager. In der Lobby bekommt man nichts zu trinken, außer man zahlt dafür ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht!!!
Lage ist gut. Direkt am Strand , nicht weit nach Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde, tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager