Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage mit 420 Zimmern, sehr gepflegt mit vielen Bouganvilleen, aber leider auch sehr weitläufig. Lange Wege zum Buffetrestaurant und Animationsbereich. Es gab immer genügend Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Terrasse im Cluster 7, direkt an der Lagune und nah am Lagoon Pool, mit TV, Minibar (wurde tgl. aufgefüllt), Klimaanlage und Safe. Gute Betten, genügend Stauraum, großes Bad. Lob an Shawky für die Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Positiv waren die langen Essenszeiten, die Speisen leider oft lauwarm bis kalt. Die Desserts dagegen schmeckten sehr lecker. Air Condition im Hauptrestaurant zu kalt, man konnte aber auch außen essen. Musik so gar nicht unserer Geschmack. Cocktails in der Piazza gut, in der Palmlounge eher wässrig. Es gab keine Plastikbehälter, dafür alles in Dosen (Cola, Fanta, Sprite und sogar das Bier), kein Lemon. Sehr fragwürdig, ob das umweltfreundlicher ist. Bei den Restaurants am Oasis Pool und LagoonPool mußten wir tw. die Speisekarte googeln.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Man konnte nur in (schlechtem) Englisch komunizieren, nicht mal an der Rezeption sprach man deutsch. Vorsicht im kleinen Shop: die Verkäufer verlangten jeden Tag andere Preise z. B. bei Zigaretten, sonst völlig überteuert (1 Marsriegel € 4,00).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment am Abend war ziemlich eintönig, wiederholte sich nach 1 Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage sowie die schöne Zimmerausstattung positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob an Shawky für die Zimmerreinigung geben wir gerne weiter – solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr. Wir bedauern, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkung zur Sprachbarriere nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir unser Personal besser im Bereich der Sprachkompetenzen schulen können, um unseren deutschsprachigen Gästen eine noch angenehmere Kommunikation zu ermöglichen. Auch bezüglich der Preisgestaltung im Shop werden wir Ihre Rückmeldung an die zuständigen Stellen weiterleiten, um hier Transparenz und Konsistenz sicherzustellen. Die Hinweise zur Temperatur der Speisen sowie der Klimaanlage im Hauptrestaurant sind für uns wertvolle Anregungen. Unser Küchenteam wird darauf achten, die Speisen stets in optimaler Temperatur anzubieten, und wir prüfen die Einstellung der Klimaanlage, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern, dass das Unterhaltungsprogramm sowie die Getränke nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Auswahl und Qualität der Getränke sowie der Verpackungsmaterialien nehmen wir als Anlass, unsere Prozesse im Sinne der Nachhaltigkeit und Qualität zu überdenken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Angebote weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem hohen Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Gobran Marketing Communications manager