- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel, mit perfektem Service und bester Lage, am flach abfallendem Meer. Die Zimmer, sowie auch das Bad sind ausreichend groß und wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Gartenanlage, gleicht einem schönen gepflegten Park. Das Essen ist schmackhaft und Abwechslungsreich. Servicebereich in der Rezeption vorbildlich. Trotz allem geben wie einen Stern weniger. Wir, als AI- Gäste, empfanden es als sehr nervig, daß wir nicht nur zum Mitteg- und Abendessen, sondern auch für jedes Getränk, auch an der Poolbar, einen Nullbon unterschreiben mußten. Das bedeutete nicht selten, lange Wartezeiten. Gerade zu Stoßzeiten im Restaurant. Ein AI- Bändchen wäre uns lieber gewesen. Oder geht es dem Hotel nur um die Verzehrkontrolle? Es war auch nicht gestattet, einfach mal eine Karaffe Wein mit auf das Zimmer zu nehmen, um die schöne Aussicht vom Balkon zu genießen. Das bedeutete extra bezahlen. Das hat uns nicht gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Brigitte, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch und die positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unserer Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und bedauern, sollte unsere All-Inklusive Regelung Ihren Urlaub in irgendeiner Weise getruebt haben. Da wir im Hotel diverse Pensionsarten fuehren (Fruehstueck, Halbpension, All-Inklusive) ist ein Ausstellen und Unterschreiben der Rechnung aufgrund interner Kontrollzwecke unumgaenglich. Wir schaetzen Ihr Verstaendnis. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager