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Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Servicewüste und Massenabspeisung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade, worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider nur kurz, denn wir wurden im hintersten Teil der Anlage untergebracht, die Wege zum Hauptrestaurant und Rezeption waren sehr weit. Was auch sehr störend war, war das ständige Unterschreiben und der damit verbundenen Wartezeit der Nullbons für jedes Getränk bei AI. Preis-Leistung ist in diesem Hotel nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Minibar immer befüllt. Was gar nicht geht, ist, daß es keine Toilettenbürsten gibt. Sehr angenehm, wenn man, wie viele andere Gäste auch, Magen-Darm hat. Liebes Mövenpick, habt ihr es wirklich nötig, an Toilettenbürsten zu sparen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon viele Male in Ägypten, aber so schlechtes Essen haben wir noch nie erlebt. Massenabfütterung auf niedrigem Niveau. Frühstück war einigermaßen ok, jedoch nicht sehr hochwertig und leider 3 Wochen ohne jede Abwechslung. Die Ala carte Restaurants sind nur geringfügig besser, aber dort war der Service gut und es war vor allen Dingen ruhiger. Auf der Außenfläche des Hauptrestaurants herrschte unerträglicher Lärm, die Abendveranstaltungen fanden zeitgleich zum Abendessen statt. Ein Gespräch war, ohne sich anzuschreien nicht möglich, dafür waren die Gesangsdarbietungen der nicht sehr talentierten Sänger zu laut. Viel zu wenige Plätze im Außenbereich. An den Anblick vieler Gäste in Badelatschen und Strandbekleidung beim Abendessen mußte man sich gewöhnen. Das Personal tat dies mit einem Schulterzucken ab. Das Lagoonrestaurant hat ein massives Fliegenproblem. Kaum war das Essen auf dem Tisch, wurde man von Fliegenschwärmen regelrecht überfallen. Wir hatten nicht nur einmal Fliegen im Essen, einmal sogar eingebacken in ein Frühlingsröllchen. Der Koch entschuldigte sich mit dem Hinweis, daß das Hotel die Frühlingsröllchen von außerhalb beziehe.


    Service
  • Schlecht
  • Ob es an Desinteresse, Überlastung oder Unfähigkeit lag, möchte ich nicht beurteilen. Wir haben im Hauptrestaurant einmal fast 1 Stunde auf ein Getränk gewartet, manchmal wurden falsche Getränke gebracht. Einzig im Lagoonpoolrestaurant war der Service beim Mittagessen durch 1 Kellner hervorragend. Auch der nicht vorhandene Getränkeservice am Lagoonpool ist einem 5 Sterne Haus nicht angemessen. Getränke mußte man sich hier selber holen und natürlich wieder den Nullbon unterschreiben. Auch das reservieren der Liegen hatte ungeahnte Ausmaße, es waren teilweise morgens um 8 fast alle Liegen reserviert und kein Mensch zu sehen. Die Poolboys waren mit entsprechendem Trinkgeld früh morgens fleißig zu Gange und belegten die Liegen mit Handtüchern. Die Liegen könnten auch mal gereinigt werden, teilweise echt eklig mit eingetrockneten Schweißrändern. Die Holzliegen an den Lagunen sind verrottet und eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage an Lagunen und Meer. Die Lagunen fanden wir nicht so sauber, teilweise schleimiger Untergrund und Schaumbildung an der Oberfläche. Auch fanden wir die zahlreichen Abflussrohre in die Lagunen irritierend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, Danke für Ihre Rueckmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in detaillierter Form zu schildern. Es ist dem uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Direktion sowie die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Brigitte Gobran Marketing Communications Manager