Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Sterne 3-4 bedingt Empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlagen, Pools u. Personal sind top. Das Hotel hat einige flops.Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle (so laut).Das Essen ist fade u. geschmacklos.Haut einen nicht vom Hocker(keine Deko nichts fürs Auge).Die Zimmer sind geräumig u. sauber aber die Möbel sind abgenutzt u. veraltert.Der Klerderschrank befindet sich im Bad so hat man immer feuchte Wäsche.Nach Ende der Abendshow um 21.00 Uhr keine Unterhaltung ( also tote Hose) .Für das Hotel gib es nur eine Bar die verbunden ist mit dem ital. Restaurant sie erinnert an einen Wartesaal der 50. Jahre ( kein Aufhänger). Obwohl All inn muss Mövenpick- Eis bezahlt werden(ist wohl ein Witz).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Marketing Communications Manager