- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage traumhaft, Inventar mangelhaft, Essen entspricht bei weitem keinen 5 Sterne Hotel. Besonders störend trotz All In ist das ständige Unterschreiben für Essen und Trinken. Hat man vergessen zu unterschreiben, wird man vom Personal verfolgt wie ein Ladendieb. Personal freundlich, wenn Trinkgeld fließt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ebi, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gaeste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemuehen, die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. Wir schaetzen Ihre Rueckmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begruessen und immer wieder aufs Neue begruessen und positive ueberraschen zu koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager