- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat eine riesige wunderschöne Anlage. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Vor allem möchten wir auch den freundlichen Guest Service (Lydia) erwähnen. Mit allen Probemen oder Fragen konnten wir zu ihr kommen und sie hat uns immer toll geholfen. Das Essen war auch immer richtig lecker. Es war nicht die riesen Auswahl wie man sie vielleicht aus anderen Hotels kennt, aber wir haben immer was schmackhaftes gefunden. Auch das italienische und das Thai-Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer war auch sehr schön eingerichtet.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Die Betten waren super bequem. Hatte zum ersten mal morgens keine Rückenschmerzen :) Das Badezimmer war auch schön groß, so dass man sich zu zweit super gleichzeitig fertig machen konnte.
Das Essen war immer sehr lecker (natrlich geschmackssache). Die Auswahl war nicht riesig, aber wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Das italienische und das Thai-Restaurant sind auch sehr zu empfehlen. Das Restaurant El Sayadin abends nicht im AI enthalten. Wir haben es aber trotzdem einmal ausprobiert. Liegt sehr schön gelegen und das Essen war auch klasse. Tipp für das Hotel: vielleicht einmal darüber nachdenken, etwas mehr frisches Obst (Pflaumen, Pfirsiche) hinzulegen. Oder morgens vielleicht mal Müsli, anstatt nur Flakes, anbieten. Das wäre noch sehr schön gewesen.
Der Service war hervorragend. Alle Mitarbeiter waren weiterstgehenst freundlich. Wenn mal etwas mehr los war, kann man ja natürlich sehr gut verstehen, wenn man nicht jedesmal ein Lächelnn auf den Lippen hat. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass die Mitarbeiter mal genervt waren. Auch hier möchten wir noch einmal die nette Dame vom Guest Service erwähnen (Lydia). Vielen Dank für die nette Hilfe wenn wir sie einmal brauchten! Was wir aber noch erwähnen möchten, dass es manchmal doch etwas nervig war, dass man nach dem Essen (Mittags, Abends) oder wenn man Getränke an der Poolbar holt, jedes Mal eine Rechnung unterschreiben muss. Ich denke mit einem AI-Band wäre es etwas einfacher. Auch für den Service. Das könnte man vielleicht mal verbessern. Aber das ist für uns kein Grund eine schlechte Bewertung abzugeben. Man kann damit leben :)
Direkt am Meer gelegen und mit Lagunen durchzogen. Mit dem Tuc Tuc kommt man sehr schnell und billig (ca. 0,70€ p.P.) nach Downtown und in die Marina (sehr zu empfehlen). Wir sind vom Flughafen ca. 30 Minuten zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel von der Animation mitbekommen, da wir häufig eher am Strand lagen. Es wird aber z.B. Pool-Ball oder Wassergymnastik angeboten. Die Animateure waren auch immer sehr gut drauf. Abends gab es immer auf einer kleinen Bühne Live-Programm und eine Show zu sehen. Fitness und Wellness haben wir nicht ausprobiert. Das Wellness Angebot war unserer Meinung auch etwas überteuert. Mein Mann wollte sich komplett das Geischt und den Kopf rasieren lassen. Dafür sollte er erst 32 Euro zahlen. So viel muss er nicht mal in Deutschland bezahlen. Und als wir vor ein paar Jahren ebenfalls in Ägypten waren, hat er gerade einmal die Hälfte dafür bezahlen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jessica, Wir danken Ihnen, dass Sie fuer Ihren Urlaub in El Gouna unser Hotel ausgewaehlt und es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt hatten und die Zeit in unserem Hotel in vollen Zuegen geniessen konnten. Ihre netten Worte sind eine tolle Bestaetigung und Motivation fuer uns alle und ich werde sehr gerne Ihre Bewertung mit meinen Kollegen sowie allen Mitarbeitern teilen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Sonnenparadies am Roten Meer begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse Ihre Gaestebetreuung