- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das extrem freundliche Personal wiegt das auf! Ein sehr schönes Gesamtbild, sehr sauber und nur zu empfehlen!
Die Zimmer waren sauber, ordentlich und mit allem ausgestattet, was man für einen Sommerurlaub braucht. Wir haben nur ein paar Haken vermisst, um unsere Sachen aufzuhängen (vielleicht an den Wänden im Eingangsbereich?) Geschlafen haben wir sehr gut, obwohl wir oft mit den großen Kissen gekämpft haben. Es sollten vielleicht einmal neue Matratzen angeschafft werden (hier fehlte ein wenig die Sauberkeit).
Sehr abwechslungsreiches europäisches und arabisches Essen. Sehr geschmackvoll präsentiert und für jeden etwas dabei. Es gibt verschiedene Restaurants, bei einigen muss man reservieren, aber in dem allgemeinen Restaurant kann man ohne Reservierung essen.
Der Service, z.B. im Palavrion, war excellent. Die Kellner extrem freundlich und hilfsbereit. Bitte einen herzlichen Dank für diesen Service von Stella an Michel (Handy man) und die gesamte Crew ausrichten!!
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Die Lage des Hotels ist perfekt. Abgelegen vom Rummel Hurghadas, direkt am Meer, ruhig. Wenn man mehr Aktion möchte, kann man ein Tok Tok zu einem Preis von € 1,75 für 3 Personen mieten, die einen in ca. 10 Minuten vom Hotel nach El Gouna Downtown oder Marina fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön, sauber und bietet für jeden etwas. Die abendlichen Shows könnten etwas abwechslungsreicher sein, aber das tut dem Gesamteindruck des Hotels keinen Abbruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella und Princess |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast Wir danken Ihnen, fuer Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Gleichzeitig schaetzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten Ihre Rueckmeldung ist von grosser Wichtigkeit, da sie uns hilft, unsere Staerken und Schwachstellen zu erkennen um unseren Service und unsere Dienstleitsungen staendig zu verbessern. Wir moechten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen wurden; die Direktion wird alles daran setzen die erwaehnten Unzulaenglichkeiten zu korrigieren und die noetigen Schritte der Verbesserung nach Moeglichkeit einzuleiten. In dem Sinne danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse