- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hallo zusammen. wir haben trotz der vielen negativen Bewertungen (total zu Unrecht) einen sehr,sehr angenehmen Urlaub in diesem Hause verbracht und würden jederzeit sehr gerne wieder den nächsten da verbringen. das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen,was aber doch kein Wunder ist,bei dem Klima und so. wir wurden bei unserer Ankunft sehr nett empfangen und erhielten sofort ein super deluxe zimmer Nr. 1216 mit Meerblick. das zimmer war schön groß,hatte ein sehr großes Bad und war in einen Top zustand. die Reingung und Pflege des Zimmers klappte hervorragend,genau wie der tägliche Handtuch-wechsel und das auffüllen der Minibar mit wasser und softgetränken und Bier. was das Essen in diesem Hause anbelangt, kann man nicht meckern,es war geschmacklich sehr gut,es war reichlich vorhanden,teilweise vier veschiedene Fleisch und auch jeden tag Fischgerichte. Qualitätsmässig top. wer da was zu meckern hat,sollte mal überlegen,was er zuhause isst. Personal war immer und überall sehr nett,freundlich und zuvor kommend. was ich negativ zu bemängeln hätte,wäre folgendes. 1. der Zustand am Pool-Restaurant müßte irgendwie abgeschafft werden (ich meine das Problem mit den Vögeln ) das ist wirklich ein Mango 2. bei all Inclusiv geh ich davon aus,in einem Mövenpick-Hotel auch Mövenpick Eis serviert zu bekommen und nicht ein null name Produkt. außerdem negativ das man die Waffeln am Pool-Restaurant zahlen muss. Bei all-inclusiv unverständlich. im Übrigen was ein großes Plus ist,Reklamationen ,Beschwerden und so werden umgehend behandelt und auch soofort behoben. unser besonderer Gruß und dank an Gästebetreuerin Frau Mayada Mahrous, welche immer ein offenes Ohr für die Gäste hat. im übrigen konnte man ,wenn man wollte jeden Tag bei dem Italiener oder tay-Restaurant essen gehen,nach anmeldung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Wir danken Ihnen, fuer Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Gleichzeitig schaetzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten; wir sind ueberzegut, dass diese Informationen zukuenftigen Besuchern sehr nuetzlich sein werden. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefuehlt haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter, insbesndere Frau Mayada von der Gaestebetreuung weiterleinte. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden nach Moeglichkeiten suchen, diese kleinen Maengel zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen. Freundliche Gruesse aus den sonnigen El Gouna Brigitte Gobran Public Relations Manager