- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir unser Zimmer betreten haben und wir zum ersten Mal den Blick nach draußen auf eine Lagune richteten stand uns beiden vor Überwältigung der Mund offen. Das Hotel, die Anlage und das Personal ließ für uns keine Wünsche offen - einfach ein Traum.
Sauber und ordentlich ist es. Die Möbel sehen halt benutzt aus, doch das Hotel ist ja auch nicht neu eröffnet. Das Bett war super bequem.
Ich leide an einer Glutenunverträglichkeit und die Speisen waren sogar ausgeschrieben. Dazu nahm mich einer der Chefköche vom ersten Abend an immer an die Hand und zeigte mir was ich Essen dürfe. Sehr rührend fand ich das er mir extra für mich einen Crêpeteig aus Maismehl machte, damit ich auch Crêpe essen konnte. Nochmal tausend Dank für diese mehr als nette Geste.
Alle waren überaus nett und zuvorkommend.
Die Beschreibung das El Gouna das Venedig des Orients ist finde ich sehr passend. Teilweise kam ich mir am strand auch wie in der Karibik vor. Es wurden sehr viele Ausflüge angeboten. Wir haben eine Schnorcheltour gemacht und konnten tatsächlich mitten in einer Delphinschule schwimmen. Das war ein unbeschreibliches Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dieser Stelle muss ich leider etwas negatives Bemerken. Die Kosmetikangebote, oder Frisör sind maßlos überteuert, selbst für deutsche Verhältnisse. Dazu kommt das es da null Ambiente, oder Ruhe gibt um die Kosmetikbehandlung relaxt zu genießen. Man liegt zu Zweit in einem ca. 4m2 Kabuff und bekommt einfach „Zeug“ ins Gesicht geklatscht und wieder runter gerubbelt. Nie wieder und schon gar nicht für den Preis. Von den Massagen habe ich wiederum nur positives gehört, auch wenn die ebenso ordentliche Preise haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tamara, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewaehlt haben und Ihre Eindruecke auf HolidayCheck teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schoenen und entspannten Aufenthalt bei uns verbracht haben, der keine Wuensche offen liess. Gerne werden wir Ihre netten Worte ans Kuechenteam weiterleiten; es freut uns, dass wir Ihren Anspruechen bzgl Glutenfreier Ernaehrung mit unserem Spezialgerichten gerecht werden konnten. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen und aufs Neue positiv ueberraschen zu duerfen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager