- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen wegen der guten Küche und dem freundlichen Servicepersonal gerne wieder. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat das Personal offensichtlich Angst um ihren Arbeitsplatz, denn Beschwerden werden meist nicht weiter geleitet. Da kommen die Gäste in Badeshorts, oder in einer kurzen Turnhose und erst noch ohne Schuhe zum Nachtessen und keiner traut sich was zu sagen. Die Stammgäste sagen schon nichts mehr, weil sie das schon mehrmals beanstandet haben...... Genau so ging es mit der lauten Musik ab 19,30 Uhr beim Nachtessen. (wir haben bis zu einem gefährlichen Lärmpegel von 100 Dezibel gemessen !!) Nachdem ein Stammgast den Manager holte hat es leicht gebessert. Die Kellner mussten immer 2-3 mal fragen was man trinken möchte, weil die Musik so laut war. Die Gäste konnten sich nicht mehr ohne sich anzuschreien unterhalten. Genau darum muss ich hier Sterne abziehen, denn bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich echt mehr Respekt. Wir empfehlen das Hotel aber gerne weiter in der Hoffnung, dass wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder 5 Sterne geben können.
Die ersten 2 Wochen waren wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Die letzten 3-4 Tage kam dann ein anderer Room Boy, welcher es viel besser machte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer schön zubereitet und sehr gut.
Vom Flughafen zum Hotel hatten wir nur 45 Minuten. Das Hotel ist auch für Ausflüge gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Frau hat das neu eingerichtete Fitnesscenter sehr gerne besucht und war von den neuen Geräten begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Willy, Verehrter Gast Es war uns ein Vergnuegen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen und wir danken Ihnen fuer die Bewertung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es freut uns, dass Ihnen unser neuer Gym gefallen hat. Wir werden uns bemuehen auch weiterhin unsere Einrichtungen auf neustem Stand zu halten. So haben wir auch schon einige konkrete Plaene zur Erneuerung unserer Restaurants und anderer Bereiche im Hotel. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen und entschuldigen uns, dass die Laute Musik das Dinner-Erlebnis beeintraechtigt hat. Die Direktion hat unterdessen schon die noetigen Schritte eingeleitet und klare Anweisungen erteilt, dass die Musik nur im Hintergrund gespielt werden soll. Wir danken fuer die Rueckmeldung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in El Gouna. Mit freundlichen Gruessen Brigitte Gobran Public Relations Manager