Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Riva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr enttäuscht !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten vor Urlaubsantritt gehofft, dass die schlechten Bewertungen nicht zutreffen würden, leider trafen sie zu. Wir haben zwar 5 Sterne gebucht und bezahlt, aber keine Leistung eines 5 Sterne Hotels erhalten. Was uns besonders gestört hat war das Essen und das Hauptrestaurant, welches wirklich eher einer Bahnhofshalle glich. Das Essen war wenig abwechslungsreich und auch in der Darbietung sehr einfallslos. Fisch gab es so gut wie, geschweige denn Meeresfrüchte. Sushi wurde gereicht, war aber hauptsächlich mit Rotkraut gefüllt, Lachs etc. konnten wir nicht entdecken. Ansonsten bestand das Essen hauptsächlich aus Reis, Kartoffeln, Salat, Gemüse und Hühnchen; da bekommt man den Eindruck, das am Kunden gespart wird. Mövenpick Eis musste extra bezahlt werden und Mövenpick Produkte wie Marmeladen, Kaffee etc. wurden auch nicht angeboten, wären aber kostenlose Werbung für Mövenpick-Produkte und in einem Mövenpick Hotel eigentlich selbstverständlich. Um bessere Cocktails zu erhalten oder Mövenpick-Eis musste man ein Premium-All-inkl.-Paket buchen. All-inkl. heisst doch eigentlich alles beinhaltet !!!! Die Hotelanlage war sehr schön und auch der Strandbereich samt Liegen einem 5 Sterne -Hotel absolut würdig. Leider war das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und man konnte an allen Ecken und Enden den Renovierungsstau sichten. Liegen im Poolbereich zum grössten Teil durchgelegen, Plastikgläser an der Poolbar abgenutzt und verfärbt, Menü-Karte sehr abgegriffen, abgeplatzter Putz an vielen Stellen etc. Was uns sehr gut gefallen hat war das Personal, dass immer sehr freundlich und hilfsbereit war. So wie sich das Mövenpick sich uns präsentiert hat würden wir es nicht mehr buchen, da hatte die Konkurrenz in El Gouda mehr zu bieten. Mit den Hotels in der Türkei können allerdings alle von uns gesehenen Hotels nicht mithalten. Schade ! Da Kultur und das Meer wirklich einzigartig sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Riva, Vielen Dank fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern jedoch zu erfahren, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Es geht aus Ihrer ausfuehrlichen Bewertung klar hervor, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen schoenen Urlaub in unserem Hotel zu ermoeglichen. Fuer allfaellig entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Direktion hat ihre Rueckmeldung mit allen Abteilungsleitern besprochen. Ihre detaillierte konstruktive Kritik hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und diese nach Moeglichkeit umgehend zu verbessern. So haben wir u.a. schon die All-Inklusive Cocktails angepasst und bieten nun alle lokalen Cocktails im regulaeren All-Inklusive Paket an. Ebenfalls sind wir dran, die Liegen nach und nach in allen Bereichern zu erneuren und taetigen auch durchgehend in allen Bereichen Unterhaltsarbeiten und verbessern die vorkommenden Abnuetzungserscheinungen. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Ihr Vertrauen zurueckgewinnen koennen und Sie ein weiteres Mal – in verbesserter Umgebung bei uns begruessen koennen. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran Marketing Communications Manager