Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wir wurden leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer des Hotels sollten renoviert werden. Die Türen schließen nicht mehr richtig bzw. haben größere Schlitze. An einem Abend hatten wir ein paar Kakerlaken im Zimmer und vor dem Eingang! Die Möbel sind abgewohnt; die Betten waren ok. Die Fasern in der Bettdecke waren zusammengepresst, so dass die Decke nicht mehr wärmen konnte. Die tägliche Reinigung war recht gut. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt, die Pools sauber, und es gab immer freie Liegen - auch am hauseigenen Strand, der direkt am Hotel ist. Das Personal war sehr nett und immer aufmerksam. Das Essen wurde sehr vielfältig und hübsch angerichtet, hat uns aber leider fast nie gut geschmeckt. Das Hauptrestaurant ist außerdem recht groß, so dass bei 420 Zimmern es zu den Essenszeiten dort recht laut war bzgl. der vielen Menschen... Das Mövenpick ist für uns kein Thema mehr, zumal es bei der Rückreise am Flughafen Hurgada extremst unangenehme nervige Kontrollen gab; bei allem Verständnis für Sicherheit!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraud, Wir danken Ihnen fuer Ihren Besuch, bedauern jedoch zu lessen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre konstruktive Rueckmeldung zur Kenntnis genommen und werden alles daran setzen, dass die erwaehnten Unzulaenglichkeiten verbessert werden. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begruessen und positiv ueberraschen koennen. Freundliche Gruesse Marketing Communications Manager