Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Würde es nicht weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Zimmer waren groß und sauber. Leider gab es Getränke in Dosen. Beim Essen gibt es großes Potential nach oben. Das Italienische Restaurant ist sehr zum empfehlen. Danke an Hassan in der Bar😁😁😁 . Hat unsere Wünsche immer erfüllt. Am Strand gab es immer genug Liegen und wir hatten unseren Service mit Getränken ( kleines Trinkgeld motiviert immer 😁😁😁)..Das nervige war immer die Zimmernummer nennen. Leider waren auch die Verkäufer von Reisen oder den Spa am Strand ziemlich nervig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider in die Jahre gekommen, aber sauber. Fön hat leider nicht immer funktioniert. Safe war nicht an der Wand befestigt und hatte keinen Griff zum öffnen. Minibar war immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück am Pool war top. Wer es eher ruhig mag geht dort zum Frühstücken. Im Restaurant war Schlacht am kalten Büffet. Viele Einheimische dort.


    Service
  • Eher schlecht
  • All inclusiveband am Abend gerissen und erst am nächsten Morgen ersetzt worden ( 9.00 Uhr)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch sowie Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Es ist uns ein Anliegen, dass all unsere Gäste mit unserem Angebot zufrieden sind und wir werden uns bemühen, die nötigen Schritte der Verbesserung nach Möglichkeit einzuleiten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder im Movenpick Resort & Spa El Gouna begrüßen und immer wieder aufs Neue begrüßen und positive überraschen zu können. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager