Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum Diät halten perfekt!
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist komplett auf Einheimische Gäste ausgerichtet. Zusätzlich war es kalt oder geschmacklos. Manches war nicht mal betitelt. Runter gefallene Deckel von Gerichten am Buffet wurden einfach wieder auf den Topf getan ohne ihn sauber zu machen. Das Hauptrestaurant hat zu wenig Plätze. Das Hotel akzeptiert einheimische Großfamilien, die die Strände für sich einnehmen, laut Musik spielen, extrem Lärm veranstalten und ihren Müll an den Stränden liegen lassen. Am Buffet wird man von diesen Großfamilien weggeschubst! In diesem Urlaub haben wir 1 Woche gehungert! Bei 2 Wochen hätten wir den Urlaub abgebrochen und waren froh als wir wieder zu Hause waren!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sowohl mit dem Speisenangebot als auch mit dem Verhalten anderer Gäste unzufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten an. Ihre Hinweise zu der Ausrichtung und Präsentation der Speisen, zur Sauberkeit sowie zur Situation im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst. Ebenso bedauern wir, dass Sie sich an unserem Strand nicht wohlfühlen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen einzuleiten. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen, und wir bedauern zutiefst, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße Brigitte Gobran Marketing Communications Manager