Alle Bewertungen anzeigen
Nine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, sehr große Anlage ggü. vom Karon Beach
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große gepflegte Anlage, in der man sich verlaufen kann. 3 Pools, Tauchschule, ein Spa. Spielhalle und Fitnesscenter sind vorhanden. Von der Gartenvilla hatten wir mehr erwartet: Kleine Terrasse mit nur einer Liege und den "Garten" haben wir hinter der Villa gehabt. Toller Service und ein 1 A Frühstücksbuffet! Gästestruktur: Überwiegend russisch, viele Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Gartenvilla mit 1 Kingsize Bed. Die Villa hätte größer sein können (es kam mir nicht wie 53 qm laut Katalogbeschreibung vor). Keine Klimaanlage im Bad - es wurde mächtig warm und nur bei dauernd geschlossener Tür ertragbar. Hinter dem Bad befand sich die Regendusche und daneben ein Becken von Kieselsteinen. Das sah für meine Begriffe etwas lieblos aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück! ! Von diversen Sorten an Brot, Brötchen, Toast über Müsli, deftig. Wechselnde Fruchtsäfte und frisches Obst. Jeden Tag gab es etwas Neues zu schmecken. "Süße Station" mit vielen Leckereien (Bread & Butter Pudding, Pancakes, Waffeln, Bananenpancakes). Es wird alles frisch zubereitet ebenso wie an der Eierstation.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Check-In mit Begrüßungsgetränk, auf dem Zimmer gab es einen Obstteller. Personal beim Frühstück sorgt für gute Laune und ist sehr flink. 1 x am Tag haben wir zusätzlich 2 Flaschen Wasser und Eis bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Karon Beach. Zu der Anlage gehören noch 2 Restaurants und eine Sand Bar. Viele Restaurants an der Hauptstraße am Strand. Dort befindet sich auch ein großer Markt zum Shoppen, Stöbern, etc. Ausflüge können im Hotel oder an der Hauptstraße gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Main Pool ist recht voll und die Liegen sind hier früh reserviert, deshalb waren wir meist am ruhigeren Coconut Grove Pool oder am Saeng Chan Pool neben dem Spa. Am Saeng Chan Pool werden Tauchschnupperkurse angeboten - dennoch ist es hier ruhig. Kinder können in einem Spielparadies mit persönlicher Betreuung abgegeben werden. Im Games Room gibt es 2 Tischtennisplatten, Snooker und Billard. Der Fitnessraum ist völlig ausreichend mit Laufbändern, Crosstrainer, Fahrrad und den wichtigsten Geräten. Bücherei & Internet befindet sich direkt daneben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:41-45
    Bewertungen:23