Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stephan (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Minderwertige Leistung bei zu hohem Preis3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reklamationsverhalten nutzt der Manager für Verkaufsmöglichkeit in dem er eine höhrewertiges Zimmer gegen Aufpreis zu Vermieten versucht, wobei das Hotel Dreibettzimmer als Deluxe Doppelzimmer verkaufen. Die Reinigung für ein 5 Sterne hotel läßt im Badezimmer zu wünschen übrig und um reste im Waschbecken braucht man sich keine Soregn zu machen, dass erledigen tagsüber die Ameisen.. dieses Problem wolte der Duty Manager nicht hören. Die Anlage ist Schön! Bei Frühstück hat das Personal echt zu kämpfen die Plätze wieder herzurichten, da viele Mitarbeiter Ungelernt sind was ganz klar zu sehen ist. Hier Spielt der Name des Hotels dem Gast etwas vor und das Geld ein.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |