Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 3 Wochen • Strand
Relaxurlaub mit Kleinkind - hier geht´s!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaft weitläufige und sehr gepflegte Anlage. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude (Crowne Tower) mit opulenter Lobby, Restaurants, Kindergarten und Konferenzräumen und einem sehr großen parkähnlichen Garten mit Bungalows in diversen Größen. 3 Pools und ein sehr schönes Beachside-Restaurant/Bar (Wildfire). Die Anlage wirkt neu renoviert und geschmackvolle Eingerichtet. Die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen. Das Hotel eignet sich durch das umfangreiche Kinderanimationsangebot hervorragend für Familien mit Kindern. Dennoch waren auch viele Pärchen dort zu Gast. Telefonkarte für international Calls für 200 Baht kaufen und ewig lange nach Deutschland telefonieren (7 Baht/min.) Karten in jedem Supermarkt; internationale Telefone (Farbe: gelb!) an jeder Hauptstraße. Dennoch sehr gute Handy-Erreichbarkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert und geräumige Räumlichkeiten. Es gibt Standard-Hotelzimmer, Courtyard-Villas, Pool-Villas (hatten wir .... mit Kleinkind absolut klasse), Familienvillas und Maisonette-Villas mit Private-Pool auf der Dachterrasse. Das Interieur ist modern durchgestylt, die Betten sind neu und absolut bequem. Großes Badezimmer mit Steinwanne und sep. Dusche. Villas haben noch eine Open-air-Dusche. Gute Klimaanlage, kaum hörbar und gut regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet !!! Nette Beachbar mit guter Pizza, Coktails und Chillout-Music. Ansonsten ist (wie fast überall in Thailand) das Abendessen in den kleinen Restaurants in der Umgebung zu empfeheln, da wesentlich günstiger bei ebenfalls guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Selten so freundliches Personal erlebt. Angefangen von der Rezeption über den Room-Service bis hin zu den Kellnern: Das ständige Lächeln wirkt herzlich und nicht gekünstelt. Sämtliche Wünsche wurden prompt erfüllt. Auch die Kindergärtnerinnen bzw. Babysitterinnen haben sich liebevoll um die Kleinen gekümmert. Also war auch für Familien ein romantischer Abend zu zweit jederzeit möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am weitläufigen Karon Beach gelegen, lediglich durch die Beach-Road getrennt. Sauberer Strand mit manchmal recht energischer Brandung. Sämtliche infrastruktur (Bars, Restaurants, Supermarkt, Apotheke, Textilmarkt, Taxis, Massagestudios, etc.) befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Zum Hauptstrand von Phuktet (Patong Beach) sind es 10 Minuten mit dem Tuk-tuk und kostet ca. 150-250 Baht (je nach Laune des Fahrers; verhandelbar).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt quasi fast alles, wir haben es jedoch kaum oder gar nicht genutzt. Padi-Tauchschule im Hotel. Angeblich auch eines der besten Spa´s in Südthailand. Ansonsten alles auf einem absolut neuen Stand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1