Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • StrandKein Mövenpick Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer sehr schön, das Bad weniger, nachts zu laut, da Animation direkt im Garten vor den Hotelzimmern stattfindet, Lobby eher Durchschnitt mit alten Sofas, Essen miserabel. Keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schön groß, einigermaßen sauber und neuwertig, geschmackvoll, Minibar leer, wurde nur auf Wunsch gefüllt, keine Kaffeemaschine. Betten sehr bequem. Das Bad durchschnittlich mit Badewanne und Duschvorhang, keine Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • "Mövenpick" sollte für gutes Essen stehen, was aber in diesem Hotel absolut nicht zutrifft. Das Buffet war einfallslos, das Essen miserabel; einmal die Woche gab es Barbecue im Freien, allerdings nur mit undefinierbaren Hühnchenteilen und nicht mit Fleisch, Fisch oder Würstchen etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, allerdings mit teilweise sehr schlechten Englisch-Kenntnissen. Beschwerden beim "normalen" Personal haben wenig Sinn, so haben wir einmal um 1. 00 h nachts bei der Rezeption angerufen, wie lange die Musik denn noch spielt, da wir nicht schlafen können, da wurde uns nur gesagt, er würde es an den Nachtmanager weiter geben. Um 2. 30 h war dann endlich Ruhe. Um 3. 15 h hat dann der islamische Vorbeter per Lautsprecher, der genau auf das Hotel gerichtet war (Luftlinie 50 m) uns vom schlafen abgehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ok, allerdings mit "Zaungästen", da nebenan eine Einheimischensiedlung ist, dessen Bewohner es sich zur Aufgabe gemacht haben ständig an dem zaunfreien Stück zu stehen und die Hotelgäste zu beobachten. Wogegen auch der immer anwesende Security nichts machen konnte. Transferzeit 3, 5 Stunden ist zu lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur im Meer schwimmen. Das Wasser war wunderbar sauber und auch von der Temperatur angenehm und erfrischend. Ohne Badeschuhe kann man allerdings nicht schwimmen gehen, da das letzte Strandstück zum Meer sehr steinig ist und es auch viele Seeigel gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1