Als gelernter Hotelfachmann und Vielreisender schreibe ich zum allerersten Mal eine negative Bewertung – aber dieses Hotel war eine Katastrophe. Die Anlage ist veraltet und unsauber, die Pools ungepflegt und größtenteils nicht nutzbar. Buffet und Bars waren ständig überlastet, Essen und Getränke von schwacher Qualität. Die Zimmer sind weit entfernt von 5-Sterne-Standard. Meine Tochter verletzte sich dort so schwer, dass ärztlich genäht werden musste – ohne Reaktion oder Entschuldigung des Hotels. Wir sind nach zwei Nächten abgereist, obwohl eine Woche gebucht war. Mein Fazit: absolut nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr abgewohnt und kaputte Möbel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Keine 5 Sterne Mittag und Abends teilweise das gleiche Essen und immer leer!! Dessert ist immer das gleiche. Wir hatten alle Durchfall und Magenkrämpfe. Tische waren immer dreckig und mann musste sich immer überall anstellen!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Definitiv keine 5Sterne Service
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Lasst euch nicht täuschen von den Bildern. Nur in den 2 kleinen Becken kann mann schwimmen...der rest ist nur deko und ist verboten reinzugehen!! Sehr veraltet und auch immer dreckig, überall liegt Sand rum und die Fliesen sind schon kaputt. Einfach nicht schön und hat auch gar kein spass gemacht dort zu schwimmen.
Sehr steinig und mann musste gefühlt 1kilometer ins Wasser laufen, damit mann überhaupt schwimmen konnte!! Das Wasser ist auch nicht klar....es gibt definitiv viel bessere Strände auf Hurghada als in Soma Bay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arunan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Arunan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – bitte erlauben Sie mir, aufrichtiges Bedauern auszudrücken. Bei Mövenpick ist es unser Anspruch, jedem Gast einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist daher von großer Bedeutung für uns. Seien Sie versichert, dass wir bereits die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die genannten Punkte zu beheben und zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Sie von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Director of Quality Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay