- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht empfehlenswert Schlechter Service, viel zu lange Arbeitszeiten Schlechte Lage über 1 Stunde Autofahrt All inklusive lohnt sich nicht, viel trotzdem zum bezahlen. Essen ist eine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ronja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung auszusprechen. Im Mövenpick Resort legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen stets einen herausragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um die geschilderten Probleme zu beheben und zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Director of Quality and Guest Experience Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay