- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Delphine am Strand schlecht ist das Frühstück im allgemeinen einseitiges Essen und fast kein Obst. Wer auf Internet angewiesen ist ist hier fehl am Platz es ist eine Katastrophe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Georg, I would like to thank you very much for choosing to stay at Movenpick Resort Soma Bay. As we greatly appreciate any comments made by our guests, please rest assured that we constantly strive to achieving the highest quality standards. Kindly note that your valuable feedback to the concerned department head for necessary actions – wherever applicable. We place great value on your continued relationship with Movenpick. Looking forward to welcoming you once again at the Movenpick Resort Soma Bay and any of our Movenpick Worldwide Portfolio of brands in the near future. Sincerely, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team