- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hallo die anlage ist ok das essen einfach zu wünschen übrig jede tag das gleiche wir sind am 15.6.19 ein gereist waren um 23 uhr 50 an gekomnen man musste sich ums essen betteln hat fast 1/5 stunden gedauert bis man was bekommen hat anschliessend kam ein keller mit einen teller mir 3 fauen gurken wo schon schleim drauf war 2 Brötchen 2 scheiben wurst und käse einfach nur eklhaft so was fem gästen auf zimmer zu bringen das war schon schlimm genug aber wir waren 2 tage da und dann begang das horro nur kluften da mut kindern die gingen mit anzieh sachen ins wasser so das man sich einfach nur geeklt hat ins wasser zu gehen das die Ägytische familien alles belageet haben pools liegen und wenn kein platz war setzen die sich einfach auf deine liege am 7 tag kamen ca 300 ägytische männer an man konnte nichts mehr pools waren 2 tage von den belagert wir durften nicht 2 tage ins restaurant essen da alles für die reserviert war wir deutdchen mussten am strand restaurant essen gehen die ägyter legt sich vor deiner liege und beobachtetet deine frau einfach nur fklhaft und das bei einen deutschen hotel reise leiter war nur unverschämt intersse hatte der nur für gäste dir wss gebucht haben frauen behandelt der wie dreck na ja es gibts ja noch viel mehr zu erzählen aber das ist das letzte holtel was ich noch buchen würde ich war schon 11mal in ägyten aber sowas hatte ich noch nie erlebt das man in Mövenpick soma bay sowas erleben musdte traurig also ich würde niemanden das hotel emfehlen essen fuii Andreas Hagedorn
super
ekelhaft
schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
immer das gleiche meine freundin hat nur reis essen können
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Movenpick Resort Soma Bay zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen Olha Kapran Guest Relation