Das Hotel lebt vom alten Namen Mövenpick, wird dem Standard aber noch nicht mal ansatzweise gerecht! Ueli Prager würde im Grab rotieren, wenn er wüsste, was aus seinem Erbe geworden ist. Die in den Katalogen proklamierten Sterne, kann man gleich vergessen und man sollte mit niedrigeren Erwartungen anreisen oder besser gleich ein günstigeres Resort buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war für mich ausreichend groß und sauber. Der Zustand war wie das ganze Hotel sehr kurz vor wirklich (!) renovierungsbedürftig. Die Stühle auf dem Balkon waren eine unbequeme Frechheit!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann sicherlich keine High-Class-Verpflegung in einem Pauschalresort erwarten, aber so lieblos (Ausnahme die Dessertsektion) muss es echt nicht sein. An 4 von 7 Tagen, war die Genießbarkeit quasi nicht vorhanden
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war regionstypisch professionell. Das man ab Abreisetag (3 Stunden VOR CheckOut-Zeit) laufend penetriert wird, das Zimmer zu verlassen und man sich nach Check Out bis zur Abholung nur noch geduldet fühlt, ist unterirdisch. Auf mehrmalige Reklamationen wurde nicht eingegangen und es wurde erst reagiert nachdem wir einen zerbrochenen Balkonstuhl auf die Rezeptionstheke gestellt haben, die Balkontür war von der Anreise bis zur Abreise nicht abschließbar trotz mehrfacher Reklamation...0 von 6 Sternen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war schön, gepflegt und chillig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay zu berichten. Es macht uns traurig, dass Ihr Erlebnis in einigen Feeds nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Mövenpick sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir angemessen reagieren, um die entsprechenden Kommentare zu berücksichtigen und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Guests Experience and Quality Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay