Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes und gepflegtes Hotel, indem man sich einfach nur wohlfühlen kann:-) Es hat uns an NICHTS gefehlt. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Terrasse zur Außenseite, indem man die Ruhe einfach nur genießen konnte. Ein großes Lob geht an die Animateure (TJ, Sherif und Astro), an Mostafa (Pool-Bar und Soma-Bar) und Saddam (Pool-Bar) und auch natürlich an Lisa von der Gästebetreuung. Alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an alle!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Terasse zur Außenseite. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Reinigungspersonal war auch immer sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, es war für jeden was dabei. Auch hier ein großes Lob an das Personal.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf dem Weg zum Hotel haben wir mehrere Hotels angesteuert, sodass wir 1,5 Std unterwegs waren. Bei der Heimreise hatten wir unseren gestellten Taxifahrer und waren in guten 40 min am Flughafen :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, wir waren nur zum Entspannen und Relaxen dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda , Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei HolidayCheck geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung