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Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nur grauenhaft. Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht überhaupt nicht dem was es verspricht. Nicht sauber umd sehr runter gewirtschaftet. Wenn die Abreise abends ist, wird man aus dem Zimmer um 14 Uhr geworfen ohne es einem vorher mitzuteilen. Kein mittags essen... Für alles wollen sie Geld haben. Wenn kein Trinkgeld gibst, wird das Personal unfreundlich. Bei der Hitze 1,5 l Flasche Wasser. Mehr gibt es nur gegen Aufpreis. Man kann sich nicht in Ruhe Sonnen, da alle 5 Minuten ein Verkäufer da steht und eine Massage etc anbietet. Und das 110 mal am Tag. Nervig. Zu weit von der Stadt die übrigens sehr dreckig ist. Ein mal umd nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ok, aber auch keine 5 sterne wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar. Immer das gleiche, hatten das Gefühl das Essen wurde teilweise am nächsten Tag verarbeitet oder warm gemacht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechter Service. Über nichts informiert. Damit das Zimmer geputz wird, rennt man erstam und sucht einen der dann kommt umd putzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist mitten in der Wüste. Will man in die Stadt, Zahl erstmal 50 Euro pro Person und fahr eine Stunde durch die Wüste. Drum rum ist einfach nichts


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schlechte Animation, langweilig. Gemacht für Gäste ab 80 Jahre oder für Kinder bis 6


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wie unter anderem auch online beschrieben, befindet sich unser Hotel in Soma Bay, eine wunderschöne Urlaubsregion zum Entspannen, sowie Kitesurfen und Tauchen. Wobei diese Region nicht zu weit von den Sehenswürdigkeiten, sowie 45km vom Flughafen Hurghadas entfernt ist. Weiterab liegt Marsa-Alam, auch sehr bekannt für die oben genannten Aktivitäten, aber um einiges weiter weg gelegen von der Innenstadt Hurghadas. Unser Hotel bietet täglich zuverlässige Transportmöglichkeiten an, die über unseren Concierge-Service gebucht werden können. Wir verstehen, dass Soma Bay nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Zu den Standards von Mövenpick gehört auch die tägliche Reinigung der Zimmer, sowie der Hotelanlage. Es ist durchaus möglich, dass ab und zu Gäste die Lichtschalter mit den modernen "Bitte Reinigung" - sowie "Bitte nicht stören" - Schalter verwechseln. Diesbezüglich und auch den anderen Anmerkungen gegenüber bedauern wir es, dass Sie zu keiner Zeit die Assistenz der Gästebetreuung in Anspruch genommen haben. Wie Sie zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen können, hätten wir vor Ort unser Bestes gegeben, um die Qualität Ihers Urlaubes so schnell wie möglich zu steigern. Hierbei möchten wir auch anmerken, dass bei uns keine Gäste aus Ihren Zimmern "geworfen" werden. Online, sowie in allen Katalogen wird erwähnt, dass das generelle Auschecken um 12:00 Uhr Mittags stattfindet, auch an der Rezeption steht sichtbar ein Schild mit den gewöhnlichen Ein-und Auscheckzeiten. Ein späteres Auschecken, kann je nach Verfügbarkeit, über Ihre Reisebegleitung oder auch persönlich 24 Stunden vor Ihrer Abreise beantragt werden. Wir können Ihnen die Sauberkeit, sowie tägliche Frische unserer angebotenen Lebensmittel garantieren, da diese täglich in seperaten Räumlichkeiten zubereitet werden. Auch die Köche stehen als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, damit alle unsere Gäste kulinarisch verwöhnt werden können. Bezüglich Ihrer Schilderungen unseres Strandes möchten wir anmerken, dass es eine Ruhezone am Strand gibt, die nicht von Verkäufern betreten werden darf. Auch können "Bitte nicht stören" - Flaggen bei den Handtuch-Ausgaben am Strand, sowie am Pool ausgehändigt werden - auch hier finden tägliche Reinigungen statt. Online, sowie in allen Katalogen steht gechrieben, dass täglich eine 1,5Liter Flasche Wasser kostenlos aufgefüllt wird. Leider haben Sie uns nicht vor Ort kontaktiert, damit wir Sie über unsere Standards hätten informieren können. Wir möchten uns für Ihre kontruktive Kritik bedanken und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie uns vor Ort zu keiner Zeit angesprochen haben, sodass Sie bessere Erinnerungen aus Ihrem Urlaub hätten mitnehmen können. Deshalb würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, sich auch persönlich von unserem guten Service zu überzeugen zu lassen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung