- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit einer MEGA tollen, gepflegten Anlage. Direkter schöner Sandstrand mit festen Liegenischen und Schirmen. Wer abschalten und entspannen möchte, muss genau dort hin.
Wir hatten ein sehr sauberes, sehr geräumiges Mountinfew Zimmer 👍🏼 Großes Doppelbett, TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe, Minibar, sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Sehr schön, sehr bequem, in den Betten schläft man sehr gut.
Der Speisesaal ist in verschiedene Bereiche eingeteilt, z.B. Familie, Erwachsene etc. 👍🏼 Das Essen ist LEIDER nicht so gut und zu wenig abwechslungsreich. Jedoch wurde das PERSÖNLICH mit dem Chef "Sir Jasser" und "Frau Lisa" besprochen, und man hat schon am nächsten Tag positive Veränderungen festgestellt. WEITER SO 👍🏼👍🏼👍🏼
ALLE Angestellten sind immer gut gelaunt, sehr umgänglich und haben für alles ein offenes Ohr, und sie sind für das Wohl ihrer Gäste bemüht !!! Man kann mit jeder Frage und auch mal Problemen zu ihnen kommen.
Wenn man einen entspannten, erholsamen Urlaub in der Sonne und am Strand machen möchte, dann ist das Mövenpick Resort in Soma Bay GENAU das richtige !!! Die Fahrt zum Hotel ist ca. 45 Min., und gegen "Bezahlung" kann man zu jeder Zeit mit dem Hoteleigenen Bustransfer nach Hurghada fahren. Das Hotel selbst bietet sehr viele Unternehmungen, Ausflüge etc. an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team war SPITZE 👍🏼 Es sind Mr.: TJ / Astro / Sharif und der Boss Ibrahim, TOLLES TEAM, immer gut gelaunt !!! Sie haben den GANZEN TAG die Gäste mit unterschiedlichsten Angeboten unterhalten: Wassergymnastik, Darten, Beachvolleyball u.v.m., alles mit Musik unterlegt. Abends wird immer um 21.30 Uhr eine Show im Theater gezeigt und danach gibt es Musik und Tanz an der Soma Bar bis ca. 23.30 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion BePunkt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marion, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie bei der Show-Cooking-Station Schlange stehen mussten; da die Gericht jedoch im Moment zubereitet werden und es auf den vom Gast erwünschten Garpunkt ankommt, kann es schon einmal einige Minuten dauern, bis der Küchenchef serviert und wir bedauern Ihre Enttäuschung über diesen Aspekt unseres Services. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung