- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung finde ich sehr gut. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber das muss man halt direkt vor Ort in nettem Ton anmerken, dann wird das auch sofort erledigt, sofern möglich. Noch ein Tipp: Rund ums Hotel gibt es nichts, und im Hotel ein paar Geschäfte die meiner Meinung nach ausgeschämte Preise haben. Auch bei Zigaretten. Also am besten vorsorgen, damit nichts ausgeht.... Dann sollte es ein entspannter Urlaub werden :-) Auch gibt es eine große Anzahl einheimischer Gäste, die mich persönlich nicht gestört haben. Ansonsten waren die Gäste sehr gemischt, und es gab keine größeren Gruppen bekannter auffälliger nicht gern gesehener Landsleute.
Mein Zimmer war einwandfrei. Es gibt immer noch Verbesserungspotential an der Sauberkeit, aber wir sind halt in Ägypten und nicht in Deutschland. Da ich in 10 Tagen auch beobachten konnte, wie sich manche Gäste aufführen, wundert es mich auch nicht dass das ein oder andere Zimmer nicht mehr so gut aussieht.
Die Auswahl der Gerichte könnte besser sein. Und auch abwechslungsreicher. Allerdings hat auch alles geschmeckt was ich probiert habe und bin immer satt geworden. Das italienische Restaurant könnte noch um einiges verbessert werden. Habe es nicht gut gefunden dass der großteil der Speisen bezahlt werden sollte, und es kam auch kein Gericht so beim Gast an, wie es auf der Karte stand. Da man eh nur 1 mal pro Woche dort kostenlos essen darf, könnte man sich hier durchaus etwas einfallen lassen. Im orientalischen Restaurant war ich persönlich nicht, habe aber nur gute Sachen gehört.
Der Service war im Restaurant (besonders Mohamed und Samir) wirklich klasse. Nach einem Tag wussten sie was man gerne trinkt und warten musste man nie. Auch die Poolboys und Putzmänner waren immer sofort zur Stelle. Der Kellner an der Pool Bar könnte meiner Meinung nach Unterstützung brauchen, zumindest zu Stoßzeiten. Nicht weil er langsam ist, sondern weil die Gäste ungeduldig sind. Ebenso abends an der Bar war ich teilweise etwas unzufrieden. Die Kellner können einen ab und an sehr gut übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nichts von den Angeboten genutzt. Aber es gibt einige Ausflüge in der näheren Umgebung. Auch der Spa-Bereich soll sehr gut gewesen sein mit den Massagen. Da mir die "Verkäufer" zu aufdringlich waren, habe ich auch nichts gebucht. Das Animationsteam könnte definitiv auch noch besser sein. Wobei ich denke dass das Management hier einfach mehr machen müsste. Während meines Urlaubs wurde z.B. fast das komplette Team ausgetauscht und keiner wusste was los ist. Keine Ansagen wann wo was stattfindet (es gibt Aushänge).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Steffi, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Mövenpick Soma Bay Resort sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Mövenpick Soma Bay Resort bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren unser Resort gewählt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung