- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte weitläufige Anlage mit eigenem Sandstrand. Schöne grosse Poolanlage. Sandstrand sauber, jederzeit ausreichend Liegen verfügbar. Hotel personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Familienzimmer mit Terrasse und Blick auf die Berge sind großzügig geschnitten. Schönes Bad jedoch etwas in die Jahre gekommen. Schönes Spa. Für Erholungsurlaub bestens geeignet.
Schönes grosszügiges Familienzimmer mit Blick auf das Rote Gebirge.
Nichts zu beanstanden.
Hotelpersonal durchweg super, freundlich und stets hilfsbereit. Besonderer Dank ans Animationsteam vor allem an Manu und Marjana, mein Sohn wird die tolle Zeit mit euch sicher nicht vergessen. Entertainment Team Ägypten 😎😁 Wünsche wurden zeitnah umgesetzt und kleinere Schwierigkeiten wie zbsp defekter Geldautomat sofort gelöst.
Ca 50km von Hurghada gelegen. Toller Blick aufs Rote Gebirge. Etwas abgelegen, für Ruhesuchende jedoch genau das Richtige. Fahrt vom Flughafen ca 1Std.Shuttle nach Hurghada vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Spa, Massagen Weltklasse und Hammam auch empfehlenswert. Schöner grosser Pool mit Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Constanze, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay mit andern Urlaubern auf Holiday Check geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zustandes der Zimmer wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung