- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir mussten immer um die Bade und Handtücher betteln. Die Qualität von Essen war sehr schlecht. was am Abend angeboten wurde, haben wir am nächsten Tag am Mittagsessen bekommen( in einem anderen Form). Das Zimmer wurde niemals freiwillig saubergemacht wir mussten jedentag nach dem Pflegeraummann selbst suchen und ihn bitten das Zimmer zu reinigen natürlich gegen Trinkgeld. Das wasser zum Trinken war Knapp. Wir müssten fast immer selbst abholen.
kein Kommentare . oben beschrieben
ein Schaf wurde gebraten und haufen von Leuten standen an der Reihe als ich dran war habe ein klein Stückchen voll Fett ( nicht zum essen)bekommen damit war ich unzufrieden hab das stück in Müll geworfen deswegen bin noch mal hin gegangen und der Koch-Chef hat mich erkannt. Ich sagte ihm ich möchte vom diesem Teil bekommen!! ich bekam von ihm die Antwort.((( gerade habe ich dir einen schönen Stückchen gegeben))) !!!! unter dem Tich hatte er gefrorenes Fleisch hat er mir davon ein Stück gegeben, das wieder im Müll gelandet ist. Ich fühlte mich mit meiner Familie wie Bettler !!!!
Die Kellner waren in Ordnung. Arme Kerle hatte ich mitleid mit ihnen
Die Lage war in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab nichts anders als Music und Wasser. Fitniess ist ein klein Raum mit paar Geräte. Die hälfte sind nicht betriebsbereit, da sie defekt sind
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ismael, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Kommentares in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Mövenpick Resort Soma Bay sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Leider liegen uns bisher keinerlei Berichte über Ihre Vorkommnisse vor, obwohl unser gesamtes Team stets bemüht ist, wundervolle Urlaubserinnerungen zu schaffen und jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden hätten. Auch liegen uns keinerlei ähnliche Beschwerden in diesem Zeitraum von anderen Gäste vor. Leider kommt es ab und zu mal vor, dass unsere Gäste den "Bitte nicht stören - Schalter" mit einen der Lichtschalter verwechseln und somit die Reinigung des Zimmers sich zeitlich verschieben kann. Denn bei Mövenpick wird durch die täglich verfügbare Reinigung der Zimmer der gewohnte Standard gehalten. Bei jeglichen Wünschen bezüglich der vielseitig kulinarischen Küche, stehen unsere Chefs Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, sowie die Gästebetreuung als vertrauter Ansprechpartner. Das gesamte Team hamoniert perfekt zwischen gehobenen Standart, sowie menschlicher Zusammenarbeit, sodass Ihnen jederzeit jegliche Assistenz während Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Resort Soma Bay geboten wird. Dennoch möchten wir uns nochmals für Ihre nicht so positiven Erfahrungen entschuldigen und für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Sicherlich werden wir Ihr Anliegen sobald wie möglich mit allen Abteilungen besprechen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, damit Sie sich von unseren Vortschritten persönlich überzeugen und wir Ihnen den besten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung