- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage war stets sauber und gepflegt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sprach an der Rezeption niemand deutsch und wir Schwierigkeiten hatten uns zu verständigen. Man gab sich auch keine Mühe uns weiterzuhelfen. Leider waren wir von dem Essen sehr enttäuscht. Wir sind erst um 23 Uhr angereist. Zum Trinken und Essen gab es nichts mehr. Das All inklusive Angebot ging bis 23 Uhr, somit mussten wir bei der Ankunft unsere Getränke selbst bezahlen. Für ein 5 Sterne Hotel eine schwache Leistung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mariola Joanna, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Hiliday Ckeck sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung