Alle Bewertungen anzeigen
Sören (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Großes typisches Ägypten-Hotel mit modernen Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, tyisches Ägytpen-Hotel mit modernen, sauberen Zimmern und Hoteleigenem Strand. Eigene Shopping-Meile sehr unverschämte Verkäufer (1 Wasserflasche 3€..)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr modern und schön, Regenwald-Duschen. Sehr angenehme Matratzen. Kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Buffet, abwechselnde Speisen. Geschmacklich ganz gut. Frühstücksauswahl ist nicht so der Burner. hatten mit Salat & Gemüse & Obst keinerlei Probleme bezügl. Durchfall etc. Man konnte alles essen.


    Service
  • Eher gut
  • Undankbare Angestellte, die sich wenig dankbar über Trinkgeld zeigen. Allgemein sehr aufgesetzte Freundlichkeit, um vermutlich Trinkgeld zu bekommen. Lässt man das außen vor, machen sie eine gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteleigener Strand. Ca. 50 Minuten nach Hurghada mit dem Auto. Sehr viele Kitesurf-Schulen in der Umgebung, was der Grund für unsere Reise war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist nicht komplett freigegeben, sondern der vordere Teil nur Deko. Entertainmentteam engagiert und bemüht. Waren allerdings tagsüber kitesurfen und können dazu nicht so viel sagen. Abends gibts im "Theater" eine halbe Stunde Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sören, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei HolidayCheck geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung