- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist schön, es hat uns sehr gefallen, Vorallem unser Zimmer. Essen war nicht sehr gut, Strand war auch ganz in Ordnung. Entspannung eigentlich ja, allerdings waren im September sehr viele Familien da, sodass es immer sehr lautstark war. Alles Pärchen die Entspannen wollten, war es leider nicht das richtige Hotel.
Zimmer war top! Wir hatten die Deluxe Junior Suit mit Meerblick, wunderschön groß, sauber, jeden Tag frisches Wasser und eine Minibar wo man sich etwas entnehmen konnte gegen Gebühr natürlich. Würde auch wieder täglich aufgefüllt. Das Bett war sauber und bequem, wir haben gut geschlafen!!
Bei uns war das Hotel sehr voll. Es gab ab und zu keine Teller, sehr viele Einheimische waren im Hotel, die eher schroff und Unfreundlich waren und auch die Tische immer wieder dementsprechend hinterlassen haben. Das Personal hätte da so viel zu tun dass man sich oft an einen schmutzigen Tisch setzten musste. Das Essen hat uns nicht sehr gefallen, es gab wenig Auswahl, vieles hat uns nicht angesprochen und wenn wir es trotzdem probiert haben hat es oft nicht geschmeckt. Weißer Reis, Gurken, Tomaten, Nudeln ab und an Fisch oder Fleisch hat gut geschmeckt. Morgens war das Omlett oder die Pancakes sehr lecker! Leider gab es auch kaum Käse oder Wurstauswahl. An der Strandbar gab es mittags immer ein leichtes essen. Pommes, Pizza, etwas Salat stand auf der Tagesordnung, Das Gemüse oder das Fleisch hat täglich variiert. Aber im großen und ganzen hat das Essen uns leider nicht sehr gefallen.
Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit und Vorallem witzig.
Wir sind 40 Minuten bis zum Hotel gefahren und in der Nähe gibt es nichts außer Wüste. Um einen Ausglug zu machen, muss man fast immer wieder zurück nach Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Wellness/ Spa Bereich haben wir Pediküre, Maniküre und eine Gesichtsbehandlung gebucht. Hierzu muss ich eindeutig sagen, das empfehle ich niemandem. Das ist rausgeschmissenes Geld. Wir sind so enttäuscht, wir haben dafür (2x Pediküre, 2x Gesichtsbehandlung, 1x Maniküre) 125€ bezahlt. Werbung können Sie alle gut machen, aber bekommen haben wir dafür nichts. Es hieß Pediküre dauert ca. 30 min+20 min. Fußmassage. 10 Minuten war die gute Dame fertig und die Massage haben wir dann nicht bekommen, die Hornhaut wurde sehr schlecht entfernt. Das Wasser war schmutzig. Unter Maniküre verstehen die einfach nur Fingernägel lackieren und fertig! Und dafür so viel Geld zu zahlen??? Die Gesichtsbehandlung, war ok. Aber versprochen wurde wieder sehr viel, Entfernung Mitesser, Pickel ausdrücken, Gesichtsmassage, uvm. Bekommen haben wir wieder nur Masken die drauf gemacht wurden und entfernt wurden und fertig!!! Also unsere Enttäuschung hat man uns dann natürlich auch angemerkt. Nie, nie wieder!!! Das Geld bekommt man natürlich nicht zurück. Fitnessraum oder sonstige Aktivitäten wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for staying with us and for sparing the time to share with us this detailed and constructive review on Holiday Check Website. We are looking forward to welcoming you once again at Movenpick Soma Bay Resort. Warm regards, Riham El Hawari Personal Assistant to General Manager Management Team