Alle Bewertungen anzeigen
Iris und Edmund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
ist weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr sauber, Pool könnte mal ausgebessert werden, hervorragendes Animationsteam und einen exklusiven Service von Kellnern und Köchen sowie von Gästebetreuerin Lisa. Sauberer Strand und Liegen. Gutes abwechslungsreiches Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, sind auf jeden extra Wünsch sofort eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiche Speisen, für jeden etwas dabei


    Service
  • Gut
  • super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 45 min von Hurghada


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle und sehr sehr freundliche Animateure. Jeden Abend war etwas anderes geboten. Geben sich unheimlich viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris und Edmund
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris & Lieber Edmund, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Resort Soma Bay mit anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Die konstruktive Kritik bezüglich der Qualität der Pools wird mit mit den zuständigen Abteilungen besprochen, da wir dank der ehrlichen Meinungen unserer Gäste stets bemüht sind die Wünsche sobald wie möglich umzusetzen. Bei Mövenpick wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt und uns Ihre konstruktive Kritik übermittelt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung