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Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5*HOTEL - nie wieder Mövenpick in Soma Bay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5*Hotel; von Mövenpick hätten wir mehr erwartet; Zimmer ist ramschig; ganze Anlage renovierungsbedürftig. Service des Peesonals ist unzureichend besonders im Restaurant; Überfordertes Personal; Hygiene-Standards werden nicht eingehalten. Entspricht eher einem 3* Hotel und ist nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Movenpick Resort Soma Bay, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Gründliche Reinigung ist bei Movenpick Resort Soma Bay ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Olha Kapran Gästebetreuung